Über Uns

Hier hast Du die Möglichkeit, uns kennenzulernen, bevor Du Deine Anfrage stellst!

Menschen. Qualität. Transparenz.

Hinter unserem Portal steht keine anonyme Vermittlungsagentur, sondern das Team von wirstreichendeinzimmer.de und ich – Dein Malermeister Dave Pfadenhauer aus dem schönen Bochum.

Dave Pfadenhauer

Ich verfüge über eine langjährige Erfahrung als Malermeister und genieße das uneingeschränkte Vertrauen unserer Stammkunden.

Inspiriert durch Gespräche mit unseren treuen Kunden erkannte ich, dass ein hoher Bedarf für eine transparente Preisgestaltung im Malerhandwerk besteht. Auf dieser Basis entwickelten wir die Flatrate-Preise, die für jeden offen einzusehen sind und böse Überraschungen vermeiden.

Zudem war es unser großer Wunsch, Dir und anderen möglichen Kunden auf dem Weg zum gestrichenen Zimmer, Haus oder Wohnung keine Steine auf den Weg zu legen.

Deswegen sind mein Team und ich immer bestrebt, den Buchungsprozess so unkompliziert wie möglich zu gestalten, damit Du mit wenigen Klicks Deinen Termin bekommst.

eKomi Bewertung wirstreichendeinzimmer.de
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bekannt aus:

Unsere Mission:

Unser Erfolgsrezept ist die doppelte Wertschätzung: einmal die zu unseren Kunden. Und die zu unserem Handwerk. Dem fühlen wir uns verpflichtet.

Genau das geben wir weiter. 

Wir unterstützen andere Maler und angehende Selbstständige dabei, ihren Betrieb aufzubauen und zu stabilisieren. Das machen wir deutschlandweit in jedem Bundesgebiet.

Weitere Medien:

Werde Teil des Erfolgs!

Wir möchten den Service in der nächsten Zeit auch über die Grenzen des Ruhrgebiets hinweg ausdehnen. Dafür suchen wir auch immer neue Mitarbeiter und Mitstreiter in unserem neuen Franchise-System.
wirstreichendeinzimmer.de Logo

Wenn Du über die fachliche Qualifikation verfügst, kannst Du Dich gerne hier bewerben:

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Deine Nachricht